Tagen & Arbeiten

Tagen & Arbeiten

Home Office, Workshops, Seminare & Tagungen

Unser Tagungsraum

Workshops, Seminare, kleinere Tagungen

  • Größe: ca. 50 m2
  • Personenanzahl:
    • 14 Personen U-Form
    • 12 Personen Sitzkreis
    • 18 Personen (3 Reihen)

Unser Kursraum

Kurse, Weiterbildungen, größere Tagungen

  • Größe: ca. 200 m2
  • Personenanzahl:
    • 34 Personen U-Form
    • 60 Personen (10 Reihen)

Ausstattung & Technik

  • Leinwand
  • Beamer
  • Whiteboard
  • Flipchart
  • Moderationskoffer
  • Tee- und Kaffeetheke
  • Kühlschrank
  • passende Anzahl Tische und Stühle

Raummiete & Tagungspauschalen

Unsere Räume können Sie halbtags oder ganztags für Ihre Veranstaltung mieten. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Verpflegungspauschalen zu buchen:

  • Pauschale 1: Kaffee, Tee, Wasser, Gebäck
  • Pauschale 2: wie Pauschale 1 zzgl. zwei 1/2 Brötchen und ein Stück Kuchen
  • Pauschale 3: Pauschale 1 zzgl. zwei 1/2 Brötchen, Mittagssuppe und ein Stück Kuchen

“Hotel Office” statt “Home Office”

Fühlen wie zuhause – nur ungestörter!

Nutzen Sie unser Angebot “Hotel Office” und arbeiten Sie konzentriert und mit allen Annehmlichkeiten eines eigenen Büros bei uns im HOTEL IM PARK. Folgende Leistungen sind in unserem “Hotel Office” Angebot enthalten:

  • Ein Hotelzimmer als eigenes Büro
  • WLAN: kostenfrei, stabil, sicher und leistungsstark
  • Kaffee & Tee Flat-Rate
  • Komfortables Bett für den Power-Nap zwischendurch
  • Nutzungszeitraum: täglich zwischen 9 und 17 Uhr
  • Preis pro Tag: € 39,- inkl. gesetzl. MwSt.

Optionale, zubuchbare Leistungen:
Getränke (Wasser still oder sparkling, Softdrinks, Säfte) / Nutzung unseres Farbdruckers & -scanners / Nutzung unserer Konferenzräume (inkl. Leinwand, Beamer, Flipchart, Whiteboard)

Sie haben Interesse? Sprechen Sie uns gerne an: telefonisch unter +49 5403 788380 oder per Mail an info@hotelimpark.de.